Wir machen Fortschritt. Keine Experimente.

Nach fast 10 erfolgreichen Jahren im Bereich Anlauf-, Prozess- und Lieferantenmanagement haben wir uns erfolgreich als zuverlässiger Partner der Automobilbranche etabliert. Damals – wie heute – liegt unser Fokus auf kompromissloser Qualität, bedarfsgerechten Lösungen und einer effizienten, skalierbaren Umsetzung. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Ingenieuren mit umfassender Fachexpertise. Was zählt ist das Ergebnis. Denn besonders dann, wenn es auf jede Minute ankommt, dürfen keine Fehler passieren. 

Vom Werkzeugexperten zum Projektmanagement

Partner seit der ersten Stunde.

Die Entscheidung zur Gründung fiel 2009 - während einer Nachschicht - bei der Fertigstellung eines zeitkritischen Werkzeugs. Der erste Kunde, Porsche, hatte in Vorgesprächen bereits signalisiert: „Wenn ihr das macht, sind wir dabei.“ 
    
Wenig später konnten wir auch VW als Partner gewinnen. So haben wir uns innerhalb von kürzester Zeit zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Projekt-, Anlauf-, und Qualitätsmanagement entwickelt. Fast alle Partner der ersten Stunde sind uns übrigens bis heute treu geblieben. Viele Neukunden sind dazu gekommen. Keine Frage: Der Kurs steht auf Wachstum.

Wir geben immer 110%. Den Rest decken wir so ab. 

DG-Projekt steht für Top-Performance. Wenn der Startschuss fällt, geben wir Vollgas. Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Experten, die es gewohnt sind auf schwierige Situationen zu reagieren und das Projekt sauber ins Ziel zu bringen. Das erfordert ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, gesunden Pragmatismus und viel Flexibilität im Hinblick auf die Zielgrade. Denn was am Ende zählt, ist das Ergebnis.

Wir sagen was Sache ist. Und finden die beste Lösung.

Über die Jahre haben wir immer wieder das Feedback bekommen, dass man uns neben unserer Expertise vor allem für zwei Dinge schätzt: Zum einen dafür, dass wir kein Blatt vor den Mund nehmen, auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut. Zum anderen dafür, dass wir alle Beteiligten dort abholen, wo sie stehen und dann gemeinsam überlegen wie die beste Lösung aussehen kann.

Erfahrung ist wertvoll. Leidenschaft unbezahlbar.

Unsere Mitarbeiter bringen Erfahrung und Leidenschaft mit. Sie tragen eine hohe Eigenverantwortung. Empathie beim Umgang mit anspruchsvollen Persönlichkeiten gehört ebenso zu ihren Kompetenzen, wie die fachliche Expertise. Das wissen wir zu schätzen. Deshalb bezahlen wir unsere Mitarbeiter überdurchschnittlich und haben gleichzeitig ein Auge darauf, dass sie nicht „heiss laufen“.

Bei uns ist Ihr Projekt in guten Händen.


Die Köpfe hinter DG-Projekt.

Klicken Sie auf eine der nebenstehenden Personen, um mehr Informationen zu erhalten.

Thomas Deuschle

Gründer DG-Projekt

+49 711 596005 37

Spezialist für Kunststoffwerkezuge
Sachverständiger für Werkzeuge

Harry Grunwald

Gründer DG-Projekt

+49 711 596005 38

Spezialist für Kunststoffwerkzeuge & Kunststoffbauteile

Geben und Nehmen. Für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind privilegiert: Wir arbeiten aus Leidenschaft und können uns davon ein erfülltes Leben leisten. Dafür sind wir sehr dankbar. Denn nicht alle Menschen auf der Welt haben die gleichen Chancen. Um im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Unterschied zu machen, unterstützen wir regelmäßig gemeinnützige Projekte. In unserem näheren Umfeld und weltweit.

Darüber hinaus spenden wir an folgende Organisationen:

  • World Vision Deutschland e.V.
  • Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume
  • Monkey Cross des RKV Kirchheim unter Teck
  • TSV Schmiden 1902 e.V.
  • DKMS
  • Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“
  • Caritasverband für Stuttgart e.V.

Kontaktieren Sie uns einfach!

Sie haben Fragen, ein dringendes Problem, oder möchten sich einfach
unverbindlich mit uns unterhalten?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Kontakt aufnehmen